Umstellung Ihrer Ernährungsgewohnheiten, alles, was Sie essen und trinken, signifikante Verbesserungen in Ihrem Wohlbefinden machen könnte. Vor allem, wenn Sie mit Schuppenflechte behaftet sind. Wenn ja, brauchen Sie eine schuppenflechte-Diät. Normalerweise tendenziell in den entwickelten Ländern unsere Körper mit Giftstoffen gesättigt werden. Diese Toxine kommen zu uns in die Lebensmittel, die wir essen, trinken wir Wasser und die Luft die wir atmen.
Wir nehmen auch Pestizide und andere Gifte durch den Kontakt mit unserer Haut. Die bevorzugte Methode, diese Giftstoffe loszuwerden ist durch natürliche Beseitigung und durch den Urin. Sie wollen die Ausscheidung von Giftstoffen über die Haut zu vermeiden. Dies gilt insbesondere, wenn Sie Schuppenflechte haben, weil die Giftstoffe in Ihrem Schweiß die Haut reizen und können auf einen weiteren Ausbruch der Schuppenflechte.
Wenn Sie diagnostiziert wurde wie mit schuppenflechte leidet, müssen Sie ändern Ihre Essgewohnheiten sofort um die Symptome zu verringern. Beginnen Sie die ganze, unverarbeitete Lebensmittel für Ihre schuppenflechte-Diät essen. Wählen Sie diejenigen, die so nah wie die ursprüngliche Form kann man. Vermeiden Sie verarbeitete Lebensmittel, vor allem hoch verarbeitet oder mit vielen künstlichen Zutaten und Komponenten.
Die Anhäufung von Toxinen in Ihrem System auf ein Minimum zu halten, nehmen Sie keine mehr Giftstoffe als Ihnen helfen kann. Wählen Sie biologisch angebaute Gemüse und Früchte anstelle der durch die Verwendung von Pestiziden und chemischen Düngemitteln angebaut. Wenn keine Bio-Lebensmittel steht Ihnen dann gern Sie zumindest Ihr Obst und Gemüse sehr gut waschen, mit einem Pinsel, um möglichst viele der Chemikalien wie möglich zu entfernen.
Gemüse haben mehr Ballaststoffe und sind leichter für Ihr Verdauungssystem zu verarbeiten, wenn sie roh gegessen werden. Sie verlieren etwa ihre Nährstoffe beim Kochen immer. Frisches rohes Gemüse haben höhere Fasergehalt und einfacher für Ihr Verdauungssystem zu behandeln sind. Lebensmittel, die einfach für Ihren Körper, Digest und Prozess gehören Meeresfrüchte, die meisten Arten von Bohnen, grünes Blattgemüse, Brokkoli, Kürbisse und alle Arten von frischem Obst. Mit mehr Obst und Gemüse in Ihrer täglichen Ernährung sind Sie seltener Allergien entwickeln.
Wir erhalten in der Regel zu viel von unseren täglichen Kalorienzufuhr aus Fetten, so ist es am besten, Sie die Aufnahme von frittierten Lebensmitteln und Fette im Allgemeinen zu beschränken. Dennoch erfordert Ihr Körper einige Fettsäuren (wie von Omega-3) ordnungsgemäß funktioniert. Fettsäuren sind wichtig für die Fähigkeit Ihres Körpers zu kontrollieren, zu reduzieren und zu eliminieren Entzündung. Die Fettsäuren, die zu Ihrer Ernährung hinzufügen möchten sind von kaltem Wasser Fisch, Olivenöl extra vergine und Leinsamen.
Lebensmittel, die reich an Natrium sind zu vermeiden. Sie entwässert werden verursachen kann. Einige Formen von Salz sind besser/weniger schlecht für Sie als andere. Wechsel von raffinierten Natriumchlorid-Salz zu mehr natürliche Meersalz ist eine gute Idee und eine gesunde Wahl.
Umstellung auf mit Meersalz (alle natürlichen) bringt viele Vorteile. Ihr Energieniveau zu erhöhen können, einen Beitrag zur Linderung der Symptome von Allergien und Hautausschläge, schützen Sie gegen Strahlung. Es kann helfen, den Säuregehalt des Körpers auszugleichen, wichtige Mineralien, erhöhen Sie Ihren Widerstand auf eine Infektion und Hilfe für Ihre verlorene Elektrolyte ersetzen.
Einfach durch die Wahl einer gesunden Ernährung, durch klug ändern was Sie jeden Tag essen, Sie hilft sehr viel mit dem controlling Ihre Schuppenflechte-Episoden. Auch hilft eine bessere Schuppenflechte Ernährung Ihren Körper, um sich selbst zu heilen, natürlich, um Allergien und Entzündungen zu vermeiden und viel mehr gesund zu bleiben.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar